Einen Termin anfragen

Mein Angebot

Von der herkömmlichen klassischen Massage bis hin zu alternativen Behandlungen

Pro Behandlung 50min. € 65,-

  • Klassische Massagen (Teil- oder Ganzkörpermassage) - Genießen Sie eine durch und durch entspannende Körpermassage, die ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Hierbei verwende ich duftende Öle, die ich aus der Natur selbst zusammengestellt habe.
  • Lymphdrainage (nach Dr. Vodder) - Lassen Sie sich entstauen - die Wirkung von Lymphdrainagen beruht im Wesentlichen auf drei Wirkeffekten, nämlich der entstauenden, der schmerzlindernden und der muskelentspannenden Wirkung sowie einer stärkenden Wirkung auf die Abwehrkräfte.
  • Fußreflexzonenmassage - Ich werde die betroffenen Zonen durch manuelle Stimulation der Füße mittels der Finger bzw. Hände bearbeiten. Durch diese Ausübung von Reizen wird eine reflektorische Wirkung erzeugt, welche die Durchblutung des betroffenen Körperteils steigert und die Selbstheilungskräfte ankurbelt.
  • Akupunktmassage - Die Akupunkt-Massage arbeitet als Regulationstherapie auf der Grundlage der chinesischen Energielehre, wobei primär entlang der Meridiane massiert wird, die einen Energiemangel aufweisen. Sekundär kann der Akupunkturpunkt noch mitstimuliert werden.
  • Schröpfen - Schröpfen soll bei einer Vielzahl von Beschwerden hilfreich sein, unter anderem bei Migräne, Rheuma, Bandscheibenproblemen, Knieproblemen, Bluthochdruck, Wetterfühligkeit uvm.
  • Manipulativmassage - Die Manipulativmassage ist eine spezielle Art der Heilmassage für die Wirbelsäule und alle Gelenke. Dabei werden in Gelenksnähe gezielt Strukturen mit einer Kombination von Bewegung und Massage behandelt.
  • Reiki Usui - Energiebehandlung - Körperliche Krankheiten oder seelische Probleme können durch Energieblockaden des Körpers ausgelöst werden. Manchmal entstehen auch Energieungleichgewichte (Energiemangel oder -überschuss), welche uns einfach aus dem „Tritt“ bringen. Diese Blockaden oder auch Ungleichgewichte behindern den Fluss der Lebensenergie (rei = fließend, Qi = Energie). Mit Reiki kann diese Lebensenergie wieder in „Fluss“ gebracht werden.
  • kinesiologisches Taping - Bei einem kinesiologischen Tape oder Physio-Tape handelt es sich um ein elastisches, selbstklebendes, therapeutisches Tape aus einem dehnbaren, textilen Material, auf das ein Polyacrylatkleber aufgebracht ist. Unter Anwendung spezieller, unterschiedlicher Techniken („Taping“) wird dieses Tape auf die Haut aufgebracht und soll dort unterschiedliche Wirkungen erzielen.

Preise

Behandlung Dauer
Alle Behandlungen ca. 45 - 50 Minuten
Heimservice 50 Minuten
Hotel und Apartment Besuch auf Anfrage

Gerne arbeite ich auch auf Verordnung ihres Arztes!

Detailierte Informationen

Sie möchten einen Termin anfragen