Einen Termin anfragen

Meine Produkte

Gerne stelle ich in meiner Freizeit immer neue Produkte zusammen und nütze hier die aktuell blühenden Kräuter und Blumen aus meiner Heimat den Kitzbüheler Alpen.
Meine Produkte sind frisch und ohne schädlichen Zusatzstoffe, genau das richtige um natürlich und gesund von außen auf den Körper einzuwirken.
So wird dann aus einer Massage zugleich eine Aromatherapie.

Gerne informiere ich Sie über neue Produkte oder Seminare. Hier einfach mein Kontaktformular verwenden!

Sabine Ortner Kräutertees

Kräutertees

Frische selbstgemacht Brennesel Tees zur Entwässerung Ihres Körpers. Super als Unterstützung von Entschlackungen und Reinigungen.

Gewürze selber herstellen

Kräutersalze

Aus den div. getrockenten Kräutern vermischt mit einem Hochwertigem Salz z.b. Ur-Salz entsteht ein exzellentes Ergebnis für Gaumen und Körper. Gerne kannst du alles selber herstellen. Hierzu biete ich Seminare, wo wir gemeinsam die Natur zu unseren Besten verwerten.

Lemonöl Sabina Ortner

Öle

Es gibt nichts bessers als ein duftendes Öl zur Pflege seines Körpers zu verwenden. Frische Zitronenminze pflegt nicht nur müde Beine, sondern regt zusätzlich die Durchblutung im Körper an.

duftende Entspannung

duftende Entspannung

Der Duft ist ein ganz besonderes Hilfsmittel bei der Entspannung des Körpers. Ich verwende hier getrocknete Blüten, um meine Patienten in eine volle Entschleunigung des Körpers zu bringen, denn die Nase ist ein wichtiges Sinnesorgan, dass Signale zum Hirn leitet um die Ruhe zu finden.

Sabina Ortner Seminare

Cremes

Ich experimentiere schon lange mit verschiedenen selbsthergestellten Kräuter-Essenzen für Cremes und Salben. Dabei sind unter anderem heilende und wirkungsvolle Helfer für allerlei Wehwechen entstanden, die man so im Alltag benötigt.

Das könnte Sie noch interessieren